

Unternehmen / Organisation
Signify Switzerland AG
Obstgartenstrasse 1+3
Massnahme
Schnell und einfach Energie einsparen
Beschreibung der Massnahme
• Einbindung in die Social Media (Instagram, LinkedIn) Kampagne zum Thema Umrüsten (Umstieg von konventionellen Leuchtmitteln auf LED)
• Einbindung in die Social Media (Instagram, LinkedIn) Kampagne zum Thema ultra-effiziente LED-Lampen und LED-Leuchten
• Newsletter Beitrag zum Thema Energiesparen mit Hinweis zu nicht-verschwenden.ch
• PR-Beitrag zum Thema Energiesparen mit Hinweis zu nicht-verschwenden.ch
Beschreibung der anvisierten Wirkung
Mit den Massnahmen möchten wir aufzeigen, wie schnell und einfach Energie eingespart werden kann. Des Weiteren wird durch das Einbinden der «nicht-verschwenden.ch» Webseite auf den verschiedenen Kommunikationswegen die Reichweite der Kampagne erhöht.
Weiterführende Informationen, Link
Umstieg auf LED https://www.lighting.philips.ch/produkte/led-umstellung / Ultra-effizienten Lampen B2B https://www.lighting.philips.ch/produkte/ultra-effizient / Ultra-effiziente Lampen B2C https://www.lighting.philips.ch/consumer/ultra-efficient